DIE PERFEKTE MISCHUNG:
SOZIALES ENGAGEMENT UND KÖSTLICHER GENUSS:

Ursprünglich im Jahr 1990 als soziales Projekt gegründet, ist Viva Clara heute ein qualifizierter Gastronomiebetrieb sowie professioneller Cateringservice. Unseren Sitz haben wir im Südwesten von München, mit einem Bistro sowie Konferenzräumen in der Kistlerhofstraße, einer Betriebskantine in Neuperlach und einer Caféteria im Schulreferat. Zu unserem großen Kundenstamm gehören Kindergärten und Schulen, die wir täglich mit frischem Essen versorgen, aber auch Privat- und Geschäftsleute, die je nach Lust, Anlass und Bedarf unseren Cateringservice nutzen.

Egal ob Jubiläums-, Hochzeits- oder Betriebsfeier, ob in unserer Betriebskantine, Großraumküche oder im "Bistro" bei Viva Clara dreht sich alles nur um eines: den Menschen und sein Wohl. Deshalb servieren wir Ihnen nicht nur Gaumenfreude, sondern auch Gesundheit, Vielfalt und Qualität. Tag für Tag. Zu jedem Anlass. Flexibel, zuverlässig, engagiert. Und das zu fairen Preisen. Mit Liebe zu Mensch und Natur, Professionalität bis ins Detail, Vielfalt im Angebot und - nicht zuletzt - der besonderen Hingabe unserer Mitarbeiterinnen.

Als Arbeitsprojekt und gemeinnützige Arbeits- und Qualifizierungseinrichtung der Condrobs Beschäftigungs GmbH bieten wir sichere und geschützte Arbeits- und Ausbildungsplätze. Ca. 30 Frauen, die es aufgrund ihres sozialen, familiären oder kulturellen Hintergrunds schwer in der Gesellschaft haben, erhalten bei uns eine neue Perspektive.